Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Serfaus

INTERSPORT Kirschner

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Serfaus

Adresse
Dorfbahnstraße 76
Ort
6534  Serfaus
Telefonnummer
05476 60300
E-Mail
info@intersport-kirschner.at
Website
www.intersport-kirschner.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Kirschner in Serfaus stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Kirschner ist in der Dorfbahnstraße 76 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Serfaus gibt es noch 34 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0547660300 05476-60300 +43547660300

Stadtplan Dorfbahnstraße 76

Loading map...